Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Förderdiagnose mit FRESCH: Beobachten - handeln - dokumentieren

Förderdiagnose mit FRESCH: Beobachten - handeln - dokumentieren
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
70008843 2022/086
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 10189618 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10189618 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 1744036667
ISBN 978-3-403-10628-9
3-403-10628-4
Sprache ger
Person Maisenbacher, Doris
Titel Förderdiagnose mit FRESCH : Beobachten - handeln - dokumentieren / Doris Maisenbacher, Marianne Wehrle
Weiterer Titel Klasse 1-4 Titelzusatz auf dem Cover
Mit Download-Materialien Titlzusatz auf dem Cover
Auflage 1. Auflage
Erscheinungsvermerk Hamburg : AOL-Verlag , 2021
Umfangsangabe 64 Seiten : Illustrationen
Reihe Fit trotz LRS - Grundschule
Notizen Literaturverzeichnis Seite 63-64
Schlagwörter Dyslexia Diagnosis
Language disorders Diagnosis
Reading disability Diagnosis
Schlagwort Legasthenie
Pädagogische Diagnostik
Schuljahr 1-4
Weitere Verfasser Wehrle, Marianne
Körperschaft AOL-Verlag Verlag
Andere physische Form Erscheint auch als Online-Ausgabe Maisenbacher, Doris Förderdiagnose mit FRESCH Hamburg : AOL-Verlag, 2021 1 Online-Ressource (64 Seiten) 9783403406280
Signatur 2022/086
Internet Site Inhaltstext
See Also Inhaltsverzeichnis
Catalogue Information 10189618 Beginning of record . Catalogue Information 10189618 Top of page .