Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

The realistic role metaphor for educational interpreters

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1795305517
Sprache eng
Person Fitzmaurice, Stephen B.
Titel The realistic role metaphor for educational interpreters / Stephen B. Fitzmaurice
Erscheinungsvermerk , 2021
Umfangsangabe : Illustrationen
Notizen Literaturverzeichnis: Seite 302-307
Schlagwort Dolmetschen
Hörschädigung
Bildung
Rollentheorie
Ambiguität
Rollenkonflikt
Quelle Advances in educational interpreting.
year:2021 pages:285- 307
Signatur 4 a 8268
Quelle 2021,
Kataloginformation10189274 Datensatzanfang . Kataloginformation10189274 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.