Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Preparation strategies used by interpreters in educational settings: an intervention study

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1795287314
Sprache eng
Person Russell, Debra
Titel Preparation strategies used by interpreters in educational settings : an intervention study / Debra Russell, Amy Williamson, Jen Hayes, and Anita Nelson-Julander
Erscheinungsvermerk , 2021
Notizen Literaturverzeichnis: Seite 168-172
Schlagwort Gebärdensprache
Dolmetschen
Schule
Vorbereitung
Zwischenmenschliche Beziehung
Weitere Verfasser Williamson, Amy
Hayes, Jen
Nelson-Julander, Anita
Quelle Advances in educational interpreting.
Signatur 4 a 8268
Quelle 2021, S. 147-174
Kataloginformation10189267 Datensatzanfang . Kataloginformation10189267 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.