Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Deaf education and challenges for bilingual/multilingual students
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz10188868
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz10188868
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fällig am
Vorm.
70008687
4 a 8267
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Verfügbar
.
Select this item
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10188868
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
.
Katalogdatensatz10188868 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz10188868 ItemInfo
Seitenanfang
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
1758662174
ISBN
978-1-7998-8182-7
978-1-7998-8181-0
Sprache
eng
Titel
Deaf education and challenges for bilingual/multilingual students / Millicent Malinda Musyoka
Erscheinungsvermerk
Hershey, PA : IGI Global , [2022]
, © 2022
Umfangsangabe
xxiv, 407 Seiten
Notizen
Includes bibliographical references and index
Zusammenfassung
: African American parents' application of early literacy strategies / Zanthia Smith -- Wholistic planning and literacy assessment for bi/multilingual and bi/multicultural DHH students / Pamela Luft -- Deaf culture in inclusive schools / Carrie Woods -- Families of deaf children with co-concurring disabilities / Mary Ann Gray, Sandra Edwards, Frances Courson -- Multilingual ability among deaf students in multicultural education contexts : policies and principles for teaching / Martin Musengi -- Family-centered intervention for deaf and hard of hearing multilingual learners / Elizabeth Rosenzweig, Jenna Voss, Maria Melo, María Fernanda Valencia -- Challenges and opportunities with deaf multilingual learners / Alliete Alfano, Sarah Radlinski, Mariana Helbig -- Examining fatigue for students who are deaf or hard of hearing through universal design for learning / Natalia Rohatyn-Martin, Denyse Hayward -- Bilingual and multilingual education for deaf students, linguistic minorities / Abdulaziz Alqahtani -- Strategies of teaching bilingual/multilingual deaf students : language acquisition by the deaf individuals / Bunyasi Awori -- Literacy and deaf and hard of hearing multilingual learners / Thangi Appanah -- Bilingualism, deafness, and literacy : four assumptions and four responses / Douglas Williams, Jr. -- Universal design for learning and technology in deaf education / Raschelle Neild, Katie Taylor, Amanda Crecelius -- Literacy strategies for the d/DHH/EL population / Molly Turner.
Schlagwörter
Deaf
Education
Multilingual persons
Education
Linguistic minorities
Education
Instructional systems
Design
Schlagwort
Gehörlosigkeit
Bildung
Mehrsprachigkeit
Gehörlosenpädagogik
Zweisprachigkeit
Sprachliche Minderheit
Schreib- und Lesefähigkeit
Weitere Verfasser
Musyoka, Millicent Malinda
1971- HerausgeberIn
Andere physische Form
9781799881834
Erscheint auch als Online-Ausgabe Deaf education and challenges for bilingual/multilingual students Hershey, PA : Information Science Reference, 2021
Erscheint auch als Online-Ausgabe Deaf education and challenges for bilingual / multilingual students Hershey, PA : Information Science Reference, 2022 1 Online-Ressource (xxiv, 407 Seiten) 9781799881834
Signatur
4 a 8267
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10188868
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10188868
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10188868
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10188868
.
Kataloginformation10188868
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10188868
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.