Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Inklusion an der Förderschule: Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des gemeinsamen Unterrichts von Schülerinnen und Schülern mit und ohne Hörschädigung in der Sekundarstufe I am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz

Inklusion an der Förderschule: Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des gemeinsamen Unterrichts von Schülerinnen und Schülern mit und ohne Hörschädigung in der Sekundarstufe I am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
70008690 2022/017
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 10188555 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10188555 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 1780052529
ISBN 978-3-941146-83-9
3-941146-83-1
Sprache ger
Person Hüther, Alexander M.
Titel Inklusion an der Förderschule : Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des gemeinsamen Unterrichts von Schülerinnen und Schülern mit und ohne Hörschädigung in der Sekundarstufe I am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz / Alexander M. Hüther
Erscheinungsvermerk Heidelberg : Median-Verlag von Killisch-Horn , [2021]
, © 2021
Umfangsangabe 207 Seiten : Diagramme
Schlagwort Sonderschule
Inklusion
Gemeinsamer Unterricht
Hörgeschädigter Schüler
Schüler
Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation
Signatur 2022/017
Catalogue Information 10188555 Beginning of record . Catalogue Information 10188555 Top of page .