Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Leichter lesen und schreiben lernen mit der Hexe Susi: Übungen und Spiele zur Förderung der phonologischen Bewusstheit

Leichter lesen und schreiben lernen mit der Hexe Susi: Übungen und Spiele zur Förderung der phonologischen Bewusstheit
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70008474 2004/677,2a
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10187381 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10187381 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1777134439
ISBN 978-3-403-03483-4
Sprache ger
Person Forster, Maria
Titel Leichter lesen und schreiben lernen mit der Hexe Susi : Übungen und Spiele zur Förderung der phonologischen Bewusstheit / Maria Foster, Sabine Martschinke
Auflage 13. Auflage
Erscheinungsvermerk Augsburg : Auer , 2021
Umfangsangabe 150 Seiten : Illustrationen
Reihe Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb / Maria Forster, Sabine Martschinke ; Band 2
Grundschule
Notizen Literaturverzeichnis: Seite 149-150
Schlagwort Schriftsprache
Spracherwerb
Lesen
Phonologische Bewusstheit
Grundschule
Weitere Verfasser Martschinke, Sabine 1960- VerfasserIn
Reihe Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb
Signatur 2004/677,2a
Kataloginformation10187381 Datensatzanfang . Kataloginformation10187381 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.