Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Discussing bilingualism in deaf children: essays in honor of Robert Hoffmeister
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz10186726
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz10186726
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fällig am
Vorm.
70008205
4 a 7997
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Verfügbar
.
Select this item
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10186726
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
.
Katalogdatensatz10186726 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz10186726 ItemInfo
Seitenanfang
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
176780217X
ISBN
978-0-367-40719-3
978-0-367-37376-4
978-0-367-80868-6
Sprache
eng
Titel
Discussing bilingualism in deaf children : essays in honor of Robert Hoffmeister / edited by Charlotte Enns, Jonathan Henner, and Lynn McQuarrie
Auflage
First published
Erscheinungsvermerk
New York, NY London : Routledge, Taylor & Francis Group , 2021
Umfangsangabe
xxi, 250 Seiten : Illustrationen
Zusammenfassung
Seaworthy construction : theoretical underpinnings of bilingual deaf education. Two centuries of deaf education and deaf agency in the United States / Brian H. Greenwald ; Sign language acquisition in context / Jenny L. Singleton and Richard P. Meier ; Iconicity : a threat to ASL recognition or a window into human language acquisition? / Naomi Caselli, Amy Lieberman, and Jennie Pyers ; The acquisition of motion events in verbs of motion / Frances Conlin ; Sustained visual attention in deaf children : a deafcentric perspective / Matthew Dye and Brennan Terhune-Cotter ; Theoretical underpinnings of acquiring English via print / Catherine L. Caldwell-Harris -- Launching the voyage : bilingual teaching strategies for deaf students. Revisiting rethinking literacy / Marlon Kuntze and Debbie Golos ; How can you talk about bilingual education of the deaf if you do not teach sign language as a first language? / Vassilis Kourbetis and Spyridoula Karipi ; The bedrock literacy curriculum / Kristin A. Di Perri ; Crossing the divide : the bilingual grammar curriculum / Todd Czubek ; The relationship between ASL fluency and English literacy / Jessica Scott ; Using ASL to navigate the semantic circuit in the bilingual mathematics classroom / Claudia M. Pagliaro and Christopher Kurz -- Sailing into the wind : challenges of signed language assessment. Building the ASL assessment instrument / Patrick J. Costello ; Assessing ASL vocabulary development / Rama Novogrodsky ; Assessing ASL : comprehension, narrative, and phonological awareness / Lynn McQuarrie and Charlotte Enns ; The legacy of Robert Hoffmeister : on the importance of supporting deaf scholars / Jonathan Henner, Patrick Rosenberg, and Rachel Benedict.
Schlagwort
Gehörloses Kind
Hörgeschädigtenpädagogik
Bildung
Zweisprachigkeit
Gebärdensprache
Zweisprachiger Unterricht
Englisch
American sign language
Weitere Verfasser
Enns, Charlotte
Henner, Jonathan
McQuarrie, Lynn
Hoffmeister, Robert
Signatur
4 a 7997
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10186726
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10186726
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10186726
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10186726
.
Kataloginformation10186726
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10186726
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.