Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Effektivität einer strategieorientierten Förderung des Leseverständnisses bei Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1737557436
Sprache ger
Person Mayer, Andreas VerfasserIn
Titel Effektivität einer strategieorientierten Förderung des Leseverständnisses bei Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf / Andreas Mayer, Dana-Kristin Marks
Erscheinungsvermerk , 2020
Schlagwort Sonderpädagogischer Förderbedarf
Leseverstehen
Weitere Verfasser Gaigulo, Dana-Kristin
Quelle Praxis Sprache. Idstein : Schulz-Kirchner, 2010 65(2020), 4, Seite 229-241
volume:65 year:2020 number:4 pages:229-241
Signatur 2 g 290, 65
Quelle 2020,
Kataloginformation10185076 Datensatzanfang . Kataloginformation10185076 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.