Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Do d/Deaf and hard of hearing children need access to a spoken phonology to learn to read? a narrative meta-analysis

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10184414
Sprache eng
Person Alasim, Khalid N.
Titel Do d/Deaf and hard of hearing children need access to a spoken phonology to learn to read? : a narrative meta-analysis
Schlagwort Hörgeschädigtes Kind
Lautsprache
Phonologie
Phonologische Bewusstheit
Weitere Verfasser Alqraini, Faisl M.
Quelle American annals of the deaf. 2020
Signatur 4 g 1, 164
Kataloginformation10184414 Datensatzanfang . Kataloginformation10184414 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.