Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kinderarmut und Hörschädigung: soziale, psychologische und pädagogische Herausforderungen

Kinderarmut und Hörschädigung: soziale, psychologische und pädagogische Herausforderungen
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70007597 2020/005
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10169017 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10169017 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1683771095
ISBN 978-3-941146-78-5
3-941146-78-5
Sprache ger
Titel Kinderarmut und Hörschädigung : soziale, psychologische und pädagogische Herausforderungen / Laura Avemarie und Manfred Hintermair (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Sabine Andresen, Laura Avemarie, Claudia Becker, Anja Gutjahr, Manfred Hintermair [und 6 weiteren]
Erscheinungsvermerk Heidelberg : Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH , [2019]
, © 2019
Umfangsangabe 212 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwort Hörgeschädigtenpädagogik
Hörgeschädigtes Kind
Armut
Schulsozialarbeit
Trauma
Weitere Verfasser Andresen, Sabine 1966- VerfasserIn
Avemarie, Laura
Hintermair, Manfred 1953- HerausgeberIn VerfasserIn
Körperschaft Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH Verlag
Signatur 2020/005
Kataloginformation10169017 Datensatzanfang . Kataloginformation10169017 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.