Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

"Ich bin doch nicht behindert!" ein Beitrag aus traumapädagogischer Perspektive zur Bestimmung professioneller Haltung im Umgang mit Menschen mit Lernschwierigkeiten und deren Vermittlugn in der beruflichen Weiterbildung

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 10169005
Sprache dt.
Person Kühn, Martin
Titel "Ich bin doch nicht behindert!" : ein Beitrag aus traumapädagogischer Perspektive zur Bestimmung professioneller Haltung im Umgang mit Menschen mit Lernschwierigkeiten und deren Vermittlugn in der beruflichen Weiterbildung
Schlagwort Trauma
Pädagogik
Geistige Behinderung
Inklusion
Assistenz
Weitere Verfasser Bialek, Julia
Quelle Sonderpädagogische Förderung heute.
2019
64, H. 4, S. 358 - 368
Sonderpädagogische Förderung heute.
Signatur 2 g 76, 64
Catalogue Information 10169005 Beginning of record . Catalogue Information 10169005 Top of page .