Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Irgendwie anders ... die Bedeutung von Peer-Beziehungen für inklusiv beschulte Schüler mit Hörschädigung in Schleswig-Holstein

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10073838
Sprache dt.
Person Sommer, Mareike
Titel Irgendwie anders ...
: die Bedeutung von Peer-Beziehungen für inklusiv beschulte Schüler mit Hörschädigung in Schleswig-Holstein
Schlagwort Peer
Hörgeschädigter Schüler
Inklusive Schule
Quelle Hörgeschädigtenpädagogik.
2017
71, H. 2, S. 77 - 79
Hörgeschädigtenpädagogik.
Signatur 2 g 8, 71
Kataloginformation10073838 Datensatzanfang . Kataloginformation10073838 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.