Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Begleitung eines Asperger-Kindes im Setting Grundschule: Chancen und Risiken: Einzelfallbericht einer Schulbegleiterin - mit Generierung von Hypothesen und Fragestellungen an die empirische Wissenschaft -

Begleitung eines Asperger-Kindes im Setting Grundschule: Chancen und Risiken: Einzelfallbericht einer Schulbegleiterin - mit Generierung von Hypothesen und Fragestellungen an die empirische Wissenschaft -
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70007002 2018/114
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10073039 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10073039 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1642155896
ISBN 978-3-7347-6257-4
3-7347-6257-X
Sprache ger
Person Onawa, Nina VerfasserIn
Titel Begleitung eines Asperger-Kindes im Setting Grundschule : Chancen und Risiken: Einzelfallbericht einer Schulbegleiterin - mit Generierung von Hypothesen und Fragestellungen an die empirische Wissenschaft - / Nina Onawa
Auflage 2. Auflage
Erscheinungsvermerk Norderstedt : Books on Demand , 2016
Umfangsangabe 92 Seiten
Schlagwort Grundschulkind
Asperger-Syndrom
Schulbegleiter
Signatur 2018/114
Internetseite / Link Inhaltstext
Kataloginformation10073039 Datensatzanfang . Kataloginformation10073039 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.