Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Entwicklung und Frühförderung von Kommunikation, Kognition und Sprache bei gehörlosen und hochgradig schwerhörigen Kindern durch bimodal-bilinguale Förderung mittels Gebärden-, Laut- und Schriftsprache: Modell auch für taubblinde und hörsehgeschädigte Kinder?

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 10072934
Sprache dt.
Person Günther, Klaus-B.
Titel Entwicklung und Frühförderung von Kommunikation, Kognition und Sprache bei gehörlosen und hochgradig schwerhörigen Kindern durch bimodal-bilinguale Förderung mittels Gebärden-, Laut- und Schriftsprache
: Modell auch für taubblinde und hörsehgeschädigte Kinder?
Schlagwort Taktile Gebärdensprache
Hörsehbehinderung
Taubblindes Kind
Gebärdensprache
Lautsprache
Hörgeschädigtes Kind
Quelle Sehschädigung und ihre Kompensation / Nadja Högner (Hrsg.).
2016
S. 128 - 145
Sehschädigung und ihre Kompensation.
Signatur 2018/132
Catalogue Information 10072934 Beginning of record . Catalogue Information 10072934 Top of page .