Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Entwicklung und Frühförderung von Kommunikation, Kognition und Sprache bei gehörlosen und hochgradig schwerhörigen Kindern durch bimodal-bilinguale Förderung mittels Gebärden-, Laut- und Schriftsprache: Modell auch für taubblinde und hörsehgeschädigte Kinder?

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10072934
Sprache dt.
Person Günther, Klaus-B.
Titel Entwicklung und Frühförderung von Kommunikation, Kognition und Sprache bei gehörlosen und hochgradig schwerhörigen Kindern durch bimodal-bilinguale Förderung mittels Gebärden-, Laut- und Schriftsprache
: Modell auch für taubblinde und hörsehgeschädigte Kinder?
Schlagwort Taktile Gebärdensprache
Hörsehbehinderung
Taubblindes Kind
Gebärdensprache
Lautsprache
Hörgeschädigtes Kind
Quelle Sehschädigung und ihre Kompensation / Nadja Högner (Hrsg.).
2016
S. 128 - 145
Sehschädigung und ihre Kompensation.
Signatur 2018/132
Kataloginformation10072934 Datensatzanfang . Kataloginformation10072934 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.