Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Schule besser verstehen: eine Studie zur Leichten Sprache als Handlungsperspektive in Schulen

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10072761
Sprache dt.
Person Hollerwöger-Kellner, Georg
Titel Schule besser verstehen
: eine Studie zur Leichten Sprache als Handlungsperspektive in Schulen
Schlagwort Partizipation
Inklusion
Leichte Sprache
Schule
Quelle Sonderpädagogische Förderung heute.
2016
61, H. 4, S. 408 - 418
Sonderpädagogische Förderung heute.
Signatur 2 g 76, 61
Kataloginformation10072761 Datensatzanfang . Kataloginformation10072761 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.