Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Quietsch, Quatsch, Matsch: Prototypische Unterrichtskontexte zur Förderung von Sprachkompetenz

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1688022767
Sprache ger
Person Schönauer-Schneider, Wilma
Titel Quietsch, Quatsch, Matsch: Prototypische Unterrichtskontexte zur Förderung von Sprachkompetenz / Wilma Schönauer-Schneider, Karin Reber
Erscheinungsvermerk , 2016
Umfangsangabe : Illustrationen
Notizen Literaturangaben
Schlagwort Unterricht
Sprachbehindertenpädagogik
Sprachkompetenz
Weitere Verfasser Reber, Karin
Quelle Sprache und Inklusion als Chance?!. 1. Auflage Idstein : Schulz-Kirchner Verlag, 2016 (2016), Seite 145-152 464 Seiten
year:2016 pages:145-152
Signatur 2016/142
Quelle 2016, S. 145-152
Kataloginformation10072614 Datensatzanfang . Kataloginformation10072614 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.