Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

"Sprachstörungen im Vorschulalter intensiv und interdisziplinär behandeln": Erfolge eines frühzeitigen interdisziplinären Förder- und Behandlungssettings als Voraussetzung für weitergehende Inklusion im Schulalter

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1688021477
Sprache ger
Titel "Sprachstörungen im Vorschulalter intensiv und interdisziplinär behandeln": Erfolge eines frühzeitigen interdisziplinären Förder- und Behandlungssettings als Voraussetzung für weitergehende Inklusion im Schulalter / Anselm Bajus, Susanne Witte, Ulrike Oberesch, Nicole Ehnert
Erscheinungsvermerk , 2016
Umfangsangabe : Illustrationen
Notizen Literaturangaben
Schlagwort Frühförderung
Sprachstörung
Vorschulkind
Weitere Verfasser Bajus, Anselm
Quelle Sprache und Inklusion als Chance?!. 1. Auflage Idstein : Schulz-Kirchner Verlag, 2016 (2016), Seite 99-112 464 Seiten
year:2016 pages:99-112
Signatur 2016/142
Quelle 2016, S. 99-112
Kataloginformation10072610 Datensatzanfang . Kataloginformation10072610 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.