Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf

Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 1024122549
ISBN 3-403-20320-4
978-3-403-20320-9
Sprache ger
Person Rosendahl, Julia
Titel Auditive Wahrnehmung - Wortebene : differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf / Julia Rosendahl, Tobias Rosendahl
Weiterer Titel 2.-4. Klasse Titelzusatz auf dem Umschlag
Auflage 1. Auflage
Erscheinungsvermerk Hamburg : Persen , 2018
Umfangsangabe 1 Band (88 Seiten), 2 CDs : Illustrationen
Reihe Sonderpädagogische Förderung
Bergedorfer Unterrichtsideen
Notizen Buch mit Begleit-CD-ROM.
Schlagwort Lautwahrnehmung
Hörerziehung
Wort
Sonderpädagogik
Förderunterricht
Grundschule
Schuljahr 2-4
Lautwahrnehmung
Hörerziehung
Wort
Sonderschule
Schuljahr 2-4
CD
Weitere Verfasser Rosendahl, Tobias
Körperschaft Persen Verlag Verlag
Andere physische Form Erscheint auch als 9783403503200 Online-Ausgabe 9783403503200
Signatur DT 8000 R813 A912-2
2019/054,2
Quelle Psychophysiologie,
Reservations Queue 1
Internet Site Inhaltsverzeichnis
Catalogue Information 10071939 Beginning of record . Catalogue Information 10071939 Top of page .