Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf

Auditive Wahrnehmung - Wortebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1024122549
ISBN 3-403-20320-4
978-3-403-20320-9
Sprache ger
Person Rosendahl, Julia
Titel Auditive Wahrnehmung - Wortebene : differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf / Julia Rosendahl, Tobias Rosendahl
Weiterer Titel 2.-4. Klasse Titelzusatz auf dem Umschlag
Auflage 1. Auflage
Erscheinungsvermerk Hamburg : Persen , 2018
Umfangsangabe 1 Band (88 Seiten), 2 CDs : Illustrationen
Reihe Sonderpädagogische Förderung
Bergedorfer Unterrichtsideen
Notizen Buch mit Begleit-CD-ROM.
Schlagwort Lautwahrnehmung
Hörerziehung
Wort
Sonderpädagogik
Förderunterricht
Grundschule
Schuljahr 2-4
Lautwahrnehmung
Hörerziehung
Wort
Sonderschule
Schuljahr 2-4
CD
Weitere Verfasser Rosendahl, Tobias
Körperschaft Persen Verlag Verlag
Andere physische Form Erscheint auch als 9783403503200 Online-Ausgabe 9783403503200
Signatur DT 8000 R813 A912-2
2019/054,2
Quelle Psychophysiologie,
Anzahl Vormerkungen 1
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation10071939 Datensatzanfang . Kataloginformation10071939 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.