Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Auditive Wahrnehmung - Satzebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf

Auditive Wahrnehmung - Satzebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
70007225 DT 8000 R813 A912-1
  Lesesaal . Available .  
. Catalogue Record 10071938 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10071938 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 1024121607
ISBN 3-403-20321-2
978-3-403-20321-6
Sprache ger
Person Rosendahl, Julia
Titel Auditive Wahrnehmung - Satzebene : differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf / Julia Rosendahl, Tobias Rosendahl
Weiterer Titel 2.-4. Klasse Titelzusatz auf dem Umschlag
Auflage 1. Auflage
Erscheinungsvermerk Hamburg : Persen , 2018
Umfangsangabe 1 Band (86 Seiten), 2 CDs : Illustrationen
Reihe Sonderpädagogische Förderung
Bergedorfer Unterrichtsideen
Notizen Buch mit Begleit-CDs.
Schlagwort Lautwahrnehmung
Hörerziehung
Hörverstehen
Satz
Sonderpädagogik
Förderunterricht
Grundschule
Schuljahr 2-4
Lautwahrnehmung
Hörerziehung
Hörverstehen
Satz
Sonderschule
Schuljahr 2-4
CD
Weitere Verfasser Rosendahl, Tobias
Körperschaft Persen Verlag Verlag
Andere physische Form Erscheint auch als 9783403503217 Online-Ausgabe 9783403503217
Signatur DT 8000 R813 A912-1
2019/054,1
Quelle Psychophysiologie,
Internet Site Inhaltsverzeichnis
Catalogue Information 10071938 Beginning of record . Catalogue Information 10071938 Top of page .