Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Auditive Wahrnehmung - Textebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf

Auditive Wahrnehmung - Textebene: differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
70007226 DT 8000 R813 A912-3
  Lesesaal . On Loan . 17 May 2024
. Catalogue Record 10071937 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10071937 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 1024121453
ISBN 3-403-20322-0
978-3-403-20322-3
Sprache ger
Person Rosendahl, Julia
Titel Auditive Wahrnehmung - Textebene : differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf / Julia Rosendahl, Tobias Rosendahl
Weiterer Titel 3.-5. Klasse Titelzusatz auf dem Umschlag
Auflage 1. Auflage
Erscheinungsvermerk Hamburg : Persen , 2018
Umfangsangabe 88 Seiten : Illustrationen + 1 Audio-CD
Reihe Bergedorfer Unterrichtsideen
Sonderpädagogische Förderung
Schlagwort Lautwahrnehmung
Hörerziehung
Hörverstehen
Text
Sonderpädagogik
Förderunterricht
Schuljahr 3-5
Lautwahrnehmung
Hörerziehung
Hörverstehen
Text
Sonderschule
Schuljahr 3-5
CD
Weitere Verfasser Rosendahl, Tobias
Körperschaft Persen Verlag Verlag
Signatur DT 8000 R813 A912-3
2019/054,3
Quelle Psychophysiologie,
Catalogue Information 10071937 Beginning of record . Catalogue Information 10071937 Top of page .