Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Das¬ aktuelle Thema: Der "twin-track approach" in der inklusiven Bildung

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10071331
Sprache dt.
Person Lindmeier, Christian
Titel ¬Das¬ aktuelle Thema: Der "twin-track approach" in der inklusiven Bildung
Schlagwort Lehrer
Inklusive Pädagogik
Quelle Sonderpädagogische Förderung heute.
2016
61, H. 1, S. 10 - 11
Sonderpädagogische Förderung heute.
Signatur 2 g 76, 61
Kataloginformation10071331 Datensatzanfang . Kataloginformation10071331 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.