Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Regelschule vs. Förderschule: ein Vergleich der Ergebnisse aus Elternbefragungen

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10070842
Sprache dt.
Person Hüther, Alexander M.
Titel Regelschule vs. Förderschule
: ein Vergleich der Ergebnisse aus Elternbefragungen
Schlagwort Eltern
Hörgeschädigter Schüler
Quelle Hörgeschädigtenpädagogik.
2015
69, H. 5, S. 190 - 196
Hörgeschädigtenpädagogik.
Signatur 2 g 8, 69
Kataloginformation10070842 Datensatzanfang . Kataloginformation10070842 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.