Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Gebrauchstexte lesen, verstehen, schreiben: Texte und Aufgaben in zwei Differenzierungsstufen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [5. - 9. Klasse]

Gebrauchstexte lesen, verstehen, schreiben: Texte und Aufgaben in zwei Differenzierungsstufen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [5. - 9. Klasse]
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
70005848 2015/140
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . On Loan . 17 Jun 2024
. Catalogue Record 10070546 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10070546 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 792086791
ISBN 3-403-23355-3
978-3-403-23355-8
Sprache ger
Person Kirchmann, Jürgen
Titel Gebrauchstexte lesen, verstehen, schreiben : Texte und Aufgaben in zwei Differenzierungsstufen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf ; [5. - 9. Klasse] / Jürgen Kirchmann
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsvermerk Hamburg : Persen Verl., AAP Lehrerfachverl. , 2014
Umfangsangabe 72 S. : Ill., graph. Darst. + 1 Begleit-CD
Reihe Sonderpädagogische Förderung
Bergedorfer Unterrichtsideen
Schlagwort Gebrauchstext
Sonderpädagogik
Schuljahr 5-9
Gebrauchstext
Sonderpädagogik
Schuljahr 5-9
Signatur 2015/140
Quelle Sekundarstufe I,
Internet Site Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
See Also http://d-nb.info/1054392269/04
See Also Inhaltstext
See Also Auszug
Catalogue Information 10070546 Beginning of record . Catalogue Information 10070546 Top of page .