Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Differenzierung in Integrationsklassen mit hörbeeinträchtigten Kindern: Rahmenbedingungen und Umsetzung anhand eines Beispiels aus der Praxis; [Studienarbeit]

Differenzierung in Integrationsklassen mit hörbeeinträchtigten Kindern: Rahmenbedingungen und Umsetzung anhand eines Beispiels aus der Praxis; [Studienarbeit]
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
70005572 2015/035
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 10069465 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10069465 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 1614124795
ISBN 978-3-656-34989-1
Sprache ger
Person Adlaßnig, Christin
Titel Differenzierung in Integrationsklassen mit hörbeeinträchtigten Kindern : Rahmenbedingungen und Umsetzung anhand eines Beispiels aus der Praxis; [Studienarbeit] / Christin Adlaßnig
Erscheinungsvermerk München : GRIN Verlag GmbH , 2012
Umfangsangabe 117 S. : Ill.
Reihe Pädagogik
Notizen Portfolioarbeit zum Abschluss des Lehrgangs "Gebärdensprache im Unterricht/Bilinguale Bildung" an der Pädagogischen Hochschule Kärnten, Viktor Frankl Hochschule.
Hochschulschrift Klagenfurt, Viktor Frankl Hochschule, Studienarbeit
Schlagwort Gehörlosenpädagogik
Hörgeschädigtes Kind
Integrationsklasse
Unterricht
Gebärdensprache
Biologieunterricht
Signatur 2015/035
Catalogue Information 10069465 Beginning of record . Catalogue Information 10069465 Top of page .