Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kinder mit Behinderung: Anforderungen an eine inklusive Frühpädagogik; eine Expertise der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF)

Kinder mit Behinderung: Anforderungen an eine inklusive Frühpädagogik; eine Expertise der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF)
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 165236952X
ISBN 978-3-86379-083-7
Sprache ger
Person Heimlich, Ulrich
Titel Kinder mit Behinderung : Anforderungen an eine inklusive Frühpädagogik; eine Expertise der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF) / Ulrich Heimlich
Auflage Stand: Januar 2013
Erscheinungsvermerk München : Deutsches Jugendinst. , 2013
Umfangsangabe Online-Ressource (41 S.) : Ill.
Reihe WiFF-Expertisen ; 33
Inklusion
Notizen Zusätzliches Online-Angebot unter www.weiterbildungsinitiative.de. - Literaturverz. S. 33 - 37.
Erscheinungsjahr in Vorlageform:2013.
Schlagwort Behindertes Kind
Kindertagesstätte
Inklusive Pädagogik
Online-Ressource
Andere physische Form Druckausg. Heimlich, Ulrich, 1955 - Kinder mit Behinderung - Anforderungen an eine inklusive Frühpädagogik München : DJI, 2013 41 S. 9783863790837
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation10063509 Datensatzanfang . Kataloginformation10063509 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.