Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Subjektives Befinden hörgeschädigter Kinder in Alltagssituationen: eine vergleichende Studie zu positiver und negativer Aktivierung 11- bis 13-jähriger integriert beschulter hörgeschädigter und hörender Kinder

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 734865600
Sprache ger
Person Audeoud, Mireille
Titel Subjektives Befinden hörgeschädigter Kinder in Alltagssituationen : eine vergleichende Studie zu positiver und negativer Aktivierung 11- bis 13-jähriger integriert beschulter hörgeschädigter und hörender Kinder / Mireille Audeoud
Other title Subjective wellbeing of hard of hearing children in daily life
Erscheinungsvermerk , 2012
Umfangsangabe Online-Ressource
Hochschulschrift Heidelberg, Pädagog. Hochschule, Diss., 2012
Schlagwort Hörgeschädigtes Kind
Schulische Integration
Alltag
Affektive Entwicklung
Schweiz
Online-Ressource
Andere physische Form Druckausg. u.d.T. Audeoud, Mireille Subjektives Befinden hörgeschädigter Kinder in Alltagssituationen 2012 183 S.
Druckausg. u.d.T.: Audeoud, Mireille: Subjektives Befinden hörgeschädigter Kinder in Alltagssituationen
Internet Site Volltext Volltext
See Also http://d-nb.info/1070231347/34
See Also http://opus.bsz-bw.de/phhd/volltexte/2012/7528/
See Also Volltext
See Also http://urn:nbn:de:bsz:he76-opus-75289
Catalogue Information 10062196 Beginning of record . Catalogue Information 10062196 Top of page .