Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erleben einseitig hörgeschädigte Kinder ihren Alltag anders als hörende oder beidseitig hörgeschädigte Kinder? Ergebnisse einer vergleichenden Schweizer Studie mit Experience Sampling Method

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10058459
Sprache dt.
Person Audeoud, Mireille
Titel Erleben einseitig hörgeschädigte Kinder ihren Alltag anders als hörende oder beidseitig hörgeschädigte Kinder?
: Ergebnisse einer vergleichenden Schweizer Studie mit Experience Sampling Method
Schlagwort Gefühl
Alltag
Einseitige Hörschädigung
Hörgeschädigtes Kind
Weitere Verfasser Müller-Suter, Tanja
Quelle Hörgeschädigtenpädagogik.
2012
66, H. 3, S. 94 - 101
Hörgeschädigtenpädagogik.
Signatur 2 g 8, 66
Kataloginformation10058459 Datensatzanfang . Kataloginformation10058459 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.