Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Neuronale Sprachverarbeitung bei Schülerinnen und Schülern mit Förderschwerpunkt Hören, die bilingual - in Deutscher Gebärdensprache (DGS) und in Lautsprache - unterrichtet werden: Schlussbericht zum Projekt

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 1651489289
Sprache ger
Titel Neuronale Sprachverarbeitung bei Schülerinnen und Schülern mit Förderschwerpunkt Hören, die bilingual - in Deutscher Gebärdensprache (DGS) und in Lautsprache - unterrichtet werden : Schlussbericht zum Projekt / [Autoren des Berichts: Friedrich, Claudia K.; Hänel-Faulhaber, Barbara; Röder, Brigitte]
Other title Neural correlates of early bilingual education and reading acquisition
Erscheinungsvermerk [Hamburg] : [Univ., Fak. für Erziehungswissenschaft, Psychologie und Bewegungswissenschaft, FB Psychologie] , 2008
Notizen Förderkennzeichen BMBF 01GJ0610. - [Engl. T.: Neural correlates of early bilingual education and reading acquisition]. - Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden. - Auch als gedr. Ausg. vorhanden.
Erscheinungsjahr in Vorlageform:[ca. 2008]
Zusammenfassung Acrobat reader
Schlagwort Hörgeschädigter Schüler
Zweisprachiger Unterricht
Sprachverarbeitung
Online-Ressource
Weitere Verfasser Friedrich, Claudia K. 1967-
Hänel-Faulhaber, Barbara
Röder, Brigitte
Internet Site Volltext
Catalogue Information 10057905 Beginning of record . Catalogue Information 10057905 Top of page .