Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Accelerating preschoolers' early literacy development through classroom-based teacher-child storybook reading and explicit print referencing

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10054129
Sprache eng
Titel Accelerating preschoolers' early literacy development through classroom-based teacher-child storybook reading and explicit print referencing
Schlagwort Schreib- und Lesefähigkeit
Vorschulkind
Weitere Verfasser Justice, Laura M.
Quelle Language, speech, and hearing services in schools.
2009
40, H. 1, S. 67 - 85
Language, speech and hearing services in schools.
Signatur 4 g 71, 40
Kataloginformation10054129 Datensatzanfang . Kataloginformation10054129 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.