Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Dyskalkulie bei Grundschulkindern - Ursachen, Diagnostik, Therapie: eine Betrachtung aus fachdiagnostischer Sicht

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10052207
Sprache dt.
Person Schulz, Andrea
Titel Dyskalkulie bei Grundschulkindern - Ursachen, Diagnostik, Therapie
: eine Betrachtung aus fachdiagnostischer Sicht
Notizen Literaturverzeichnis
Schlagwort Förderpädagogik
Grundschule
Rechenschwäche
Quelle Legasthenie und Dyskalkulie : aktuelle Entwicklungen in Wissenschaft, Schule und Gesellschaft.
2007
S. 359 - 375
Legasthenie und Dyskalkulie: aktuelle Entwicklungen in Wissenschaft, Schule und Gesellschaft.
Signatur 2008/247
Kataloginformation10052207 Datensatzanfang . Kataloginformation10052207 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.