Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Bilingualismus als Förderkonzept: Ergebnisse, Perspektiven und offene Fragen zum Hamburger Bilingualen Schulversuch

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 10052155
Sprache dt.
Person Günther, Klaus-B.
Titel Bilingualismus als Förderkonzept
: Ergebnisse, Perspektiven und offene Fragen zum Hamburger Bilingualen Schulversuch
Notizen Literaturverzeichnis
Schlagwort Schulversuch
Lautsprache
Gebärdensprache
Zweisprachigkeit
Hörgeschädigtenpädagogik
Hamburg
Quelle Forum : Jahreszeitschrift des Deutschen Fachverbandes für Gehörlosen- und Schwerhörigenpädagogik : Hörgeschädigtenpädagogik in Bewegung; 10. Jahrestagung in Berlin.
2004
12, S. 80 - 100
Forum.
Signatur 2 g 253, 12
Catalogue Information 10052155 Beginning of record . Catalogue Information 10052155 Top of page .