Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Bilingualismus als Förderkonzept: Ergebnisse, Perspektiven und offene Fragen zum Hamburger Bilingualen Schulversuch

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10052155
Sprache dt.
Person Günther, Klaus-B.
Titel Bilingualismus als Förderkonzept
: Ergebnisse, Perspektiven und offene Fragen zum Hamburger Bilingualen Schulversuch
Notizen Literaturverzeichnis
Schlagwort Schulversuch
Lautsprache
Gebärdensprache
Zweisprachigkeit
Hörgeschädigtenpädagogik
Hamburg
Quelle Forum : Jahreszeitschrift des Deutschen Fachverbandes für Gehörlosen- und Schwerhörigenpädagogik : Hörgeschädigtenpädagogik in Bewegung; 10. Jahrestagung in Berlin.
2004
12, S. 80 - 100
Forum.
Signatur 2 g 253, 12
Kataloginformation10052155 Datensatzanfang . Kataloginformation10052155 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.