Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Bilinguale Bildung in Gebärden-, Schrift- und Lautsprache gehörloser und hochgradig schwerhöriger Schüler in Deutschland: ein Resümee aus der Sicht der Begleitforschung nach 20 Jahren

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 10050092
Sprache dt.
Person Günther, Klaus-B.
Titel Bilinguale Bildung in Gebärden-, Schrift- und Lautsprache gehörloser und hochgradig schwerhöriger Schüler in Deutschland
: ein Resümee aus der Sicht der Begleitforschung nach 20 Jahren
Schlagwort Evaluationsforschung
Deutsche Gebärdensprache
Zweisprachiger Unterricht
Hörgeschädigter Schüler
Hörgeschädigtenpädagogik
Deutschland
Weitere Verfasser Hennies, Johannes
Quelle Hörgeschädigte Kinder, erwachsene Hörgeschädigte.
2011
48, H. 1, S. 34 - 46
Hörgeschädigte Kinder, erwachsene Hörgeschädigte.
Signatur 2 g 124, 48
Catalogue Information 10050092 Beginning of record . Catalogue Information 10050092 Top of page .