Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Bilinguale Bildung in Gebärden-, Schrift- und Lautsprache gehörloser und hochgradig schwerhöriger Schüler in Deutschland: ein Resümee aus der Sicht der Begleitforschung nach 20 Jahren

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10050092
Sprache dt.
Person Günther, Klaus-B.
Titel Bilinguale Bildung in Gebärden-, Schrift- und Lautsprache gehörloser und hochgradig schwerhöriger Schüler in Deutschland
: ein Resümee aus der Sicht der Begleitforschung nach 20 Jahren
Schlagwort Evaluationsforschung
Deutsche Gebärdensprache
Zweisprachiger Unterricht
Hörgeschädigter Schüler
Hörgeschädigtenpädagogik
Deutschland
Weitere Verfasser Hennies, Johannes
Quelle Hörgeschädigte Kinder, erwachsene Hörgeschädigte.
2011
48, H. 1, S. 34 - 46
Hörgeschädigte Kinder, erwachsene Hörgeschädigte.
Signatur 2 g 124, 48
Kataloginformation10050092 Datensatzanfang . Kataloginformation10050092 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.