Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Aus der Gehörlosenschule Güstrow
Kataloginformation
Katalogdatensatz10049532
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10049532
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
10049532
Sprache
dt.
Person
Roth, Fritz
Titel
Aus der Gehörlosenschule Güstrow
Schlagwort
Güstrow / Gehörlosenschule
Quelle
Der Deutsche Gehörlose.
1959
3, H. 2, S. 6 - 7; H. 6, S. 4 - 6 : Ill.
Der deutsche Gehörlose.
Signatur
2 g 91, 3/4
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10049532
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10049532
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10049532
.
Bibliogr. Links
Katalogdatensatz10049532
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10049532
.
Kataloginformation10049532
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10049532
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.