Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Inklusion als Perspektive auf den Sachunterricht: Konkretisierung mithilfe des Konzepts der ästhetischen Forschung

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10048690
Sprache dt.
Person Gaedtke-Eckardt, Dagmar-Beatrice
Titel Inklusion als Perspektive auf den Sachunterricht: Konkretisierung mithilfe des Konzepts der ästhetischen Forschung
Schlagwort Offener Unterricht
Kunstpädagogik
Sachunterricht
Quelle Sonderpädagogische Förderung heute.
2010
55, H. 3, S. 305 - 318
Sonderpädagogische Förderung heute.
Signatur 2 g 76, 55
Kataloginformation10048690 Datensatzanfang . Kataloginformation10048690 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.