Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Affektive Persönlichkeitsmerkmale, Schulleistung und Intelligenz bei Förderschülern der Sonderschule für Lernbehinderte und Hauptschülern: eine vergleichende Untersuchung zur Rückschulproblematik

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 10047260
Sprache dt.
Person Frühauf, Theo
Titel Affektive Persönlichkeitsmerkmale, Schulleistung und Intelligenz bei Förderschülern der Sonderschule für Lernbehinderte und Hauptschülern
: eine vergleichende Untersuchung zur Rückschulproblematik
Schlagwort Intelligenz
Schulleistung
Persönlichkeitsmerkmal
Schüler
Lernbehinderung
Weitere Verfasser Kaiser, Herbert
Winter, Brigitte
Quelle Heilpädagogische Forschung.
1983
10, H. 3, S. 271 - 289
Heilpädagogische Forschung.
Signatur 2 g 144, 10
Catalogue Information 10047260 Beginning of record . Catalogue Information 10047260 Top of page .