Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Auswirkungen des Deutsch-Förderunterrichts an Grundschulen auf die Rechtschreibleistung

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10047140
Person Hingst, Wilfried
Titel Auswirkungen des Deutsch-Förderunterrichts an Grundschulen auf die Rechtschreibleistung
Notizen Literaturverz.
Schlagwort Förderunterricht
Grundschule
Legasthenie
Quelle Heilpädagogische Forschung.
1999
25, H. 1, S. 27 - 34
Heilpädagogische Forschung.
Signatur 2 g 144, 25
Kataloginformation10047140 Datensatzanfang . Kataloginformation10047140 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.