Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Behinderte Kinder in inklusiven Kindertagesstätten

Behinderte Kinder in inklusiven Kindertagesstätten
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70003499 2011/177
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10046337 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10046337 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1604219459
ISBN 978-3-17-021095-0
Sprache ger
Person Sarimski, Klaus
Titel Behinderte Kinder in inklusiven Kindertagesstätten / Klaus Sarimski
Erscheinungsvermerk Stuttgart : Kohlhammer , 2012
Umfangsangabe 162 S. : graph. Darst.
Reihe Entwicklung und Bildung in der Frühen Kindheit
Schlagwörter Children with disabilities Education (Early childhood)
Special education
Mainstreaming in education
Inclusive education
Schlagwort Inklusive Pädagogik
Kindertagesstätte
Behindertes Kind
Hörgeschädigtes Kind
Sprachentwicklungsstörung
Kindertagesstätte
Soziale Integration
Frühförderung
Andere physische Form Online-Ausg. Sarimski, Klaus, 1955 - Behinderte Kinder in inklusiven Kindertagesstätten Stuttgart : Kohlhammer, 2011 Online-Ressource (162 S.) 9783170229136
Signatur 2011/177
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Kataloginformation10046337 Datensatzanfang . Kataloginformation10046337 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.