Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Projektmethode und offener Unterricht: Potenzen für die integrative Lernförderung

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10044304
Sprache dt.
Person Heimlich, Ulrich
Titel Projektmethode und offener Unterricht
: Potenzen für die integrative Lernförderung
Schlagwort Offener Unterricht
Projektunterricht
Unterrichtsmethode
Förderpädagogik
Sonderpädagogik
Quelle Die Sonderpädagogik.
1994
39, H. 2, S. 136 - 142
Die Sonderschule.
Signatur 2 g 76, 39
Kataloginformation10044304 Datensatzanfang . Kataloginformation10044304 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.