Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ "inklusive" Schulpraxis von Primarschulen in New South Wales, Australien: eine qualitative Studie

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10044115
Sprache dt.
Person Haerle, Florian
Titel ¬Die¬ "inklusive" Schulpraxis von Primarschulen in New South Wales, Australien
: eine qualitative Studie
Schlagwort Schulische Integration
Sonderpädagogik
Australien
Quelle Sonderpädagogische Förderung.
2003
48, H. 4, S. 365 - 385
Sonderpädagogische Förderung.
Signatur 2 g 76, 48
Kataloginformation10044115 Datensatzanfang . Kataloginformation10044115 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.