Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Sprachentwicklung und Schriftspracherwerb: Beobachtungs- und Fördermöglichkeiten in Familie, Kindergarten und Grundschule

Sprachentwicklung und Schriftspracherwerb: Beobachtungs- und Fördermöglichkeiten in Familie, Kindergarten und Grundschule
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70001895 2009/114
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10041006 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10041006 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1612712665
ISBN 978-3-8340-0418-5
3-8340-0418-9
Sprache ger
Titel Sprachentwicklung und Schriftspracherwerb : Beobachtungs- und Fördermöglichkeiten in Familie, Kindergarten und Grundschule / hrsg. von Argyro Panagiotopoulou und Ursula Carle
Auflage 2., überarb. Aufl.
Erscheinungsvermerk Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren , 2008
Umfangsangabe VI, 185 S. : Ill., graph Darst.
Reihe Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik ; 2
Schlagwort Spracherwerb
Vorschulkind
Schriftsprache
Spracherwerb
Grundschulkind
Weitere Verfasser Panagiotopoulou, Argyro 1967- Hrsg.
Carle, Ursula
Reihe Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik
Signatur 2009/114
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation10041006 Datensatzanfang . Kataloginformation10041006 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.