Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Zur Förderung metakognitiven Wissens im Unterricht mit gehörlosen Schülern: eine Annäherung an den Standpunkt der Kognitionspsychologie

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10040127
Sprache dt.
Person Kreutz, Barbara
Titel Zur Förderung metakognitiven Wissens im Unterricht mit gehörlosen Schülern
: eine Annäherung an den Standpunkt der Kognitionspsychologie
Notizen Literaturverz.
Schlagwort Kognitive Psychologie
Kognitives Lernen
Gehörloser Schüler
Hörgeschädigtenpädagogik
Quelle Hörgeschädigtenpädagogik.
1991
45, H. 3, S. 144 - 154
Hörgeschädigtenpädagogik.
Signatur 2 g 8, 45
Kataloginformation10040127 Datensatzanfang . Kataloginformation10040127 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.