Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Argumente für eine differenzierte Sichtweise des Konzepts sonderpädagogischer Diagnose- und Förderklassen aus der Erfahrung in der Arbeit mit gehörlosen Kindern

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 10040059
Sprache dt.
Person Hintermair, Manfred
Titel Argumente für eine differenzierte Sichtweise des Konzepts sonderpädagogischer Diagnose- und Förderklassen aus der Erfahrung in der Arbeit mit gehörlosen Kindern
Schlagwort Förderpädagogik
Hörgeschädigtenpädagogik
Quelle Hörgeschädigtenpädagogik.
1988
42, H. 4, S. 235 - 248
Hörgeschädigtenpädagogik.
Signatur 2 g 8, 42
Catalogue Information 10040059 Beginning of record . Catalogue Information 10040059 Top of page .