Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Wie können wir Hindernisse beim Spracherwerb hörgeschädigter Kinder erkennen und verstehen? Erklärungsmodelle und Diagnosestrategien für unterschiedliche Lernvoraussetzungen

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10039196
Sprache ger
Person Seubert, Elga
Titel Wie können wir Hindernisse beim Spracherwerb hörgeschädigter Kinder erkennen und verstehen?
: Erklärungsmodelle und Diagnosestrategien für unterschiedliche Lernvoraussetzungen
Schlagwort Sprachstörung
Spracherwerb
Hörgeschädigtes Kind
Quelle Tagungsbericht zur Fachtagung Erkennen, Verstehen, Fördern. Würzburg, 1993
Signatur 1994/01
Kataloginformation10039196 Datensatzanfang . Kataloginformation10039196 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.