Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Lernstrategien erwachsener L2-Lerner der Deutschen Gebärdensprache: eine Analyse auf der Grundlage handlungstheoretischer und kognitionswissenschaftlicher Modelle

Lernstrategien erwachsener L2-Lerner der Deutschen Gebärdensprache: eine Analyse auf der Grundlage handlungstheoretischer und kognitionswissenschaftlicher Modelle
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
70000376 2008/246
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 10034859 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10034859 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 1610867432
ISBN 978-3-8233-6377-4
3-8233-6377-8
Sprache ger
Person Metzger, Christiane
Titel Lernstrategien erwachsener L2-Lerner der Deutschen Gebärdensprache : eine Analyse auf der Grundlage handlungstheoretischer und kognitionswissenschaftlicher Modelle / Christiane Metzger
Erscheinungsvermerk Tübingen : Narr , 2008
Umfangsangabe 496 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Tübinger Beiträge zur Linguistik / A Language development ; 33
Schlagwort Deutsche Gebärdensprache
Erwachsener
Lerntechnik
Handlungstheorie
Kognitionswissenschaft
Deutsche Gebärdensprache
Erwachsener
Lerntechnik
Andere physische Form Online-Ausg. u.d.T. Metzger, Christiane Lernstrategien erwachsener L2-Lerner der Deutschen Gebärdensprache Tübingen : Narr Verlag, 2008 Online Ressource (496 S.) 9783823373773
Reihe Tübinger Beiträge zur Linguistik / A
Signatur 2008/246
Internet Site Inhaltstext
See Also Inhaltsverzeichnis
Catalogue Information 10034859 Beginning of record . Catalogue Information 10034859 Top of page .