Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Rehabilitationspädagogik im interdisziplinären Kontext: Festschrift für Prof. Dr. habil. Klaus-Peter Becker

Rehabilitationspädagogik im interdisziplinären Kontext: Festschrift für Prof. Dr. habil. Klaus-Peter Becker
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70000423 2008/068
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10032270 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10032270 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1322572860
ISBN 3-8300-2177-1
Sprache ger
Titel Rehabilitationspädagogik im interdisziplinären Kontext : Festschrift für Prof. Dr. habil. Klaus-Peter Becker / hrsg. von Klaus-Dietrich Große und Helmut Siebert
Erscheinungsvermerk Hamburg : Kovač , 2006
Umfangsangabe 221 S. : Ill.
Reihe Schriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis ; 13
Notizen Literaturangaben.
Schlagwörter Sonderpädagogik
Rehabilitation
Persönlichkeitsentwicklung
Schlagwort Sonderpädagogik
Becker, Klaus-Peter
Biografie
Weitere Verfasser Große, Klaus-Dietrich 1926- Hrsg. GefeierteR
Becker, Klaus-Peter
Reihe Schriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis
Signatur 2008/068
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Cover
Kataloginformation10032270 Datensatzanfang . Kataloginformation10032270 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.