Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Konzepte und Ansätze zur Förderung der Kommunikation von Schülern mit Mehrfachehinderung mit dominantem Hörschaden: dargestellt am Beispiel des Sonderpädagogischen Förderzentrums für mehrfachbehinderte Hörgeschädigte Schleiz

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1807340953
Sprache ger
Person Kühn, Gabriele
Titel Konzepte und Ansätze zur Förderung der Kommunikation von Schülern mit Mehrfachehinderung mit dominantem Hörschaden : dargestellt am Beispiel des Sonderpädagogischen Förderzentrums für mehrfachbehinderte Hörgeschädigte Schleiz / Gabriele Kühn, Jana Schneider
Erscheinungsvermerk , 2007
Umfangsangabe : Illustrationen
Schlagwort Mehrfachbehinderter
Hörschädigung
Gebärde
Kommunikationsfähigkeit
TEACCH
PECS
Weitere Verfasser Schneider, Jana
Quelle Sonderpädagogische Förderung. Weinheim : Beltz, 2003 52(2007), 2, Seite 195-219
volume:52 year:2007 number:2 pages:195-219
Signatur 2 g 76, 52
Quelle 2007, S. 195-219
Kataloginformation10027774 Datensatzanfang . Kataloginformation10027774 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.